Home
Wir über uns
Zahnprophylaxe
Praxisräume
Gesundheitstipps
Sprechzeiten
Team
Zahnärztin
Assistentinnen
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

 

  

Nadine Bley-Schmidt

Zahnärztin

Mein Abitur absolvierte ich im Sommer 1999 und beschloss zunächst eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin (heute: Zahnmedizinische Fachangestellte) zu machen.

Da sich meine Pläne meinen Berufswunsch betreffend inzwischen geändert hatten, zog ich die Abschlussprüfung vor und konnte mich nach nur 2,5 Ausbildungsjahren im Sommer 2002 an der Georg-August-Universität zu Göttingen einschreiben.

Nach dem Examen im Winter 2007 arbeitete ich kurze Zeit in einer Mehrbehandlerpraxis in Nienburg, bis es mich im Sommer 2008 in eine Gemeinschaftspraxis nach Haste, in der Nähe von Wunstorf verschlug. Dort lernte ich beruflich viel dazu und hatte Freude am Behandlungsalltag.

Als durch interne Umstellungen meine Stelle reduziert wurde, behandelte ich vorübergehend in einer zweiten Praxis in Wolfsburg. Währenddessen suchte ich mir aber eine Praxis, in der eine langfristige Zusammenarbeit möglich war.

Hier in Hildesheim stieß ich auf die Praxis von Dr. Gerd Bahrke, der seine Praxis fast 35 Jahren geführt hat. Nach einen kurzen Einarbeitungszeit, entschlossen sich Herr Dr. Bahrke und ich, dass die Praxis in meine Hände übergehen soll.

Seit dem 1. April 2013 ist es nun an mir, mich Ihrer Wünsche und Probleme im zahnmedizinischen Bereich anzunehmen und Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Therapie zukommen zu lassen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!  

Nadine Bley-Schmidt - DieZahnärztin  | Hildesheim 05121-65188